Kalender

15.11.2018 20:00:00
Übungsabend
Milonga im Stübchen

17.11.2018 22:00:00
Milonga
Foyer-Milonga mit Livemusik vom „Pablo Woiz Trio“

Der Verein

Seit der Gründung des Vereins "Con Corazon" im Februar 2005 befindet sich dieser in regem Wachstum. Anfangs noch sehr bescheiden, haben wir es geschafft den Tango mehr und mehr in Magdeburg zu etablieren.

Von Jahr zu Jahr gelingt uns ein abwechslungsreicheres Programm. Wir freuen uns immer über jedes neue Mitglied und suchen ständig nach kreativen Ideen und Möglichkeiten um die Kultur des Tango Argentino hier zu fördern.

Wirklich wichtig ist uns dabei, ein Herz "corazón" für diesen Tanz und dessen Musik zu haben.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du mehr über den Tango Argentino erfahren möchtest oder einfach nur eine stilvolle Abwechslung zum Alltag suchst, besuch uns in unserer freundlichen Runde jeden Donnerstagabend zum Tangocafé in der Feuerwache oder schreibe an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anbei findet ihr hier noch unseren aktuellen Flyer mit allen wichtigen Informationen rund um den Verein: Tangoverein Flyer

 

Mitgliedschaft

Wenn ihr den Verein als Mitglied unterstützen möchtet, füllt einfach den Mitgliedsantrag aus und schickt diesen an folgende Anschrift zurück:

Tango Argentino "Con Corazon" e.V. Magdeburg
Wolfgang Mönckmeyer
Ebereschenweg 3
39175 Biederitz

Mitgliedsantrag

Satzung