Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Fortgeschrittene – mit Constantin Rüger

29.09. | 14:00

14 – 17 Uhr – Stufe F: für Mittelstufe und Fortgeschrittene – mit Constantin Rüger (Berlin)

Euch erwarten zwei Kursblöcke mit unterschiedlichen Themen aus der großen Tangowelt. In der kleinen Pause dazwischen freuen wir uns über mitgebrachten Kuchen und Herzhaftes zum Teilen und gemeinsam Genießen.

Kosten pro Person: 40 Euro / Vereinsmitglieder: 35 Euro 

Anmeldeschluss: 1 Woche vor dem Termin anmeldung@tango-md.de

Constantin (Berlin) ist einer der bekanntesten und erfahrensten Tanzlehrer in Deutschland. Wir laden Constantin jeden Monat nach Magdeburg ein. Er unterrichtet in zwei Blöcken unterschiedliche Themen aus Tango, Vals und Milonga. Sein Unterricht findet in persönlicher Atmosphäre und in einer angenehm kleinen Gruppe statt. Seit 1996 beschäftigt sich Constantin intensiv mit Tango als Tanz, Musik und sozialem Phänomen – und das spürt man in seinem Unterricht. Mit unerschöpflichen Freude gibt er sein Wissen und Können weiter.

Details

Datum:
29.09.
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tango Argentino Magdeburg e. V.
Telefon
+49 (0) 176 56883006
Veranstalter-Website anzeigen

Tango Argentino Magdeburg e. V. | Helmholtzstraße 14 | 39112 Magdeburg