Kalender

27.09.2020 16:00:00
Übungsabend
Petri-Praktika

Karten-Rückgabe für heutige Foyer-Milonga

Liebe Tangofreunde,

eine Situation wie diese hatten wir noch nicht: Überall im Staat werden die Milongas abgesagt.
Aus naheliegenden Gründen können wir die Teilnahme an der heutigen Milonga nicht empfehlen,
da die Nähe auf der Tanzfläche risikoreich ist und die Verbreitung fördert.


Heute erst hat uns das Schauspielhaus mitgeteilt: Die Karten können nur am Tag VOR der Veranstaltung zurückgegeben werden.
Das wäre gestern gewesen. Das gilt auch für die Karten, die über den Verein bezogen wurden.


Wir werden versuchen, mit dem Schauspielhaus eine andere Vereinbarung auszuhandeln, der Erfolg ist jedoch ungewiss.
Bitte gebt Karten, die ihr über den Verein bezogen habt, bei Dirk oder Heiko zurück.
Beide werden heute Abend vor Veranstaltungsbeginn anwesend sein.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Mit besten Grüßen,
Euer Tango Argentino Magdeburg e. V.